Deutsches Board

kbwnd
Posts: 18
Joined: Tue Aug 30, 2016 6:51 pm

Deutsches Board

Postby kbwnd » Thu Sep 29, 2016 5:58 pm

Hallo liebe Landsleute!
Stellt euch doch mal vor, tauscht eure Erfahrungen aus oder gebt Tipps zum effizienten Nutzen von PaidVerts oder anderen Programmen.
Image
bobtail99
Posts: 6
Joined: Tue Aug 30, 2016 5:37 pm

Re: Deutsches Board

Postby bobtail99 » Thu Sep 29, 2016 8:17 pm

Ein herzliches Hallo aus Bayern,
darauf habe ich gewartet endlich ein Deutsches Board :!:

Bin schon länger bei Paidverts und hatte mich damals auf Gruppe 9
vorgearbeitet. Doch dann kamen die Swaps und das ganze Theater
mit Paypal und dem Vorstand. :(

Jetzt hat Marc de Koenig die Sache übernommen und es geht vorwärts.
Hauptsächlich nutze ich Paidverts und bin gespannt wie es hier weiter geht.
Habe Paidverts nie aufgegeben, möchte gerne weiter machen. :D
Klappt das mit Payza gut wenn man Werbung kauft?
Also bis dann und lg bobtail99 :lol: :lol: :lol:
kbwnd
Posts: 18
Joined: Tue Aug 30, 2016 6:51 pm

Re: Deutsches Board

Postby kbwnd » Fri Sep 30, 2016 9:55 am

Meine Story...
2015 Habe ich ca. 3000 EURO investiert...War in der letzten Runde der Fast Track Payments und hätte ca. 10.000 EURO bekommen, aber dann kam der SWAP. Ich war schon kurz vor der Aufgabe hier. Ich wandelte dann meine Shares in BAPS um aber leider kamen dann täglich nur ca. 2-3 Dollar rein. Dann wieder in RP's getauscht und diese verkauft...Cashout und bei 4 PokerAutomatics investiert. (ca. 350 Dollar). Leider ging Wochen danach PokerAM offline. Konnte noch ca. 40 Dollar retten. Also alles in Allem bin ich ziemlich im Minus aber seit Marc das Steuer überommen hat bin ich sehr zuversichtlich, dass ich mit dem was ich jetzt investiere meine Verluste wieder auffangen kann. Ich kaufe seit Monaten nur RP's...der Preis kann nur steigen. Ich selbst investiere aber nicht mehr aus meiner eigenen Tasche, sondern durch ClixSense oder Faucets. bin jetzt bei rund 92.000 RP's...mein Ziel sind 150.000...und was drüber ist wird direkt in BAPS umgewandelt damit ich durch PV ein tägliches Einkommen habe.
Wer hätte Interesse an einer facebook oder WhatsApp Gruppe? Tipps geben oder "Neulingen" Hilfestellungen geben.

Grüße aus dem Saarland! :)
Image
bobtail99
Posts: 6
Joined: Tue Aug 30, 2016 5:37 pm

Re: Deutsches Board

Postby bobtail99 » Mon Oct 03, 2016 8:51 am

Also die Rp`s habe ich auch behalten, aber auch da hatte ich Einbußen. Als ich sie gekauft habe, vor den ganzen Swaps, habe ich 0,07 Cent pro Stück bezahlt. Man dachte, sie würden auf ca 0,15 Cent steigen. :o

Nach der ganzen Umrechnerei sind es immerhin noch 6500 Rp`s und ich überlege ob ich zukaufen soll oder nicht. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden, nur besser :lol: Investitionen tätige ich auch nur aus Gewinnen oder Auszahlungen von meinen PTC Seiten. Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht und man unterschätzt oft, was man dort verdienen kann. Nehme nur Seiten, die mindestens 2-3 Jahre auf dem Markt sind, weil es doch etliche Scam Seiten gibt.

Jetzt versuche ich gerade THW Global, die noch neu ist und wo man für das sehen von Videos bezahlt wird, aber ist kostenlos und da kann man nichts falsch machen. So bleibe ich auch bei Paidverts und sehe der weiteren Entwicklung entgegen. Sollte sich das weiterhin positiv entwickeln werde ich ab Januar auch wieder etwas investieren. :D
kbwnd
Posts: 18
Joined: Tue Aug 30, 2016 6:51 pm

Re: Deutsches Board

Postby kbwnd » Mon Oct 03, 2016 11:13 pm

berichte mir mal über den verdienst von thw ob es sich lohnt wenn erfahrungen vorliegen. aber zu den RP's kann ich momentan nur sagen, dass man diesen preis jetzt nutzen sollte. mehr nach unten kann kaum noch gehen.
Image
bobtail99
Posts: 6
Joined: Tue Aug 30, 2016 5:37 pm

Re: Deutsches Board

Postby bobtail99 » Wed Oct 05, 2016 3:10 pm

Bis jetzt hat thw das gehalten was sie versprochen haben. Der Start zum Geldverdienen war am 21.9.2016.
Das Wachstum ist das schnellste in der Internetgeschichte und übertrumpfte sogar Facebook
Programmierer arbeiten in drei Schichten an der Fehlerbeseitigung und Optimierung. Allein die Server kosten
mehr als 20.000 Dollar am Tag - hinzu kommen Büros in 10 Ländern.

Was für mich ausschlaggebend war, dass man nichts bezahlen muss , dass heisst man kann nur durch Gucken der Videos Geld verdienen -Hiefür muss man jedoch einmalig 10 Stunden Videos anschauen, welche nicht bezahlt werden. Das ist nur fair,
wenn man bedenkt, dass man deswegen nichts bezahlen muss. Erst wenn man die Stunden gesehen hat beginnt der Verdienst.

Man bekommt Token gutgeschrieben, welche in Punte umgewandelt werden und jeder Punkt ist 10 Cent Wert. Diese kann man sich Auszahlen lassen oder Gutscheine für Einkäufe erhalten. ( Amazon, Saturn, Mediamarkt etc. Auszahlungen via Paypal oder
Kreditkarte, sogar Scheck ist möglich. Der Wert eines Tokens verändert sich im Laufe der Zeit und hängt von dem Anteil der internen Werbung ab. In den ersten Wochen steigt der Wert langsam von ca. 10 Prozent auf die späteren 100 Prozent an.
Damit kommt man auf 250,- € pro Woche und muss dafür 10 Stunden pro Woche die Videos sehen und einen kurzen Kommentar abgeben. Das ist alles, aber die Stundenzahl ist begrenzt .Man muss 5 stunden die Woche sehen. Höchstgrenze 10 Stunden und im Monat höchstens 40 Stunden.

Die Abrechnung erfolgt erstmals am 24.November für alle gewerteten Minuten bis zum 31.10.2016 - später wird dann in Echtzeit bewertet und 10 Tage später ausgezahlt.´Man kann auch eine Downline bilden ebenfalls kostenlos. Für jeden in der Line erhält man 50 Cent und das jeden Monat ohne etwas dafür zu tun. Nur müssen auch diese mindestens 5 Stunden in der Woche Videos sehen.

Kann einen Link senden dann kannst man sich einmal umsehen.Emailadressen darf man hier ja nicht angeben aber mal nachdenken.pohl3000 wäre doch ein schöner Name und wenn man da noch eine google mail dranhängt dann... Nur ein Tipp mehr nicht :roll: Bei Fragen einfach melden ich helfe gerne und beantworte auch alle Fragen.
JensGamerBoy
Posts: 2
Joined: Mon Sep 19, 2016 2:39 pm

Re: Deutsches Board

Postby JensGamerBoy » Sun Oct 09, 2016 6:49 pm

wieso kriegt man eigentlich nicht jeden tag Paid Ads??
bobtail99
Posts: 6
Joined: Tue Aug 30, 2016 5:37 pm

Re: Deutsches Board

Postby bobtail99 » Tue Oct 11, 2016 4:22 pm

Hallöchen.
Am Wochenende gibt es grundsätzlich keine Paid Ads mehr.
Ansonsten ist es vom gebuchten Werbeumsatz abhängig.
Was man nicht eingenommen hat, dass kann man auch nicht verteilen.

Paidverts wurde neu struckturiert und befindet sich eigentlich noch in
der Umbauphase. Es war einiges zu ändern und durch Marc de Koenig
hat sich auch schon vieles verändert.

Es ist aber immer noch vieleszu tun. Die Seite soll uns doch lange
erhalten bleiben und der Verdiest steigt auch langsam wieder.
Gute Aussichten auf jeden Fall
bobtail99
Posts: 6
Joined: Tue Aug 30, 2016 5:37 pm

Re: Deutsches Board

Postby bobtail99 » Sun Oct 30, 2016 3:42 am

Hallo
und ich wünsche Euch ein :evil: :twisted: :evil: :twisted: gruseliges Halloween
bobtail99
Posts: 6
Joined: Tue Aug 30, 2016 5:37 pm

Re: Deutsches Board

Postby bobtail99 » Sat Dec 31, 2016 5:40 pm

Wünsche Euch ein tolles NEUES JAHR 2017 !!! :lol:
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Glück und Gesundheit
das ganze Jahr. Viel Erfolg :D :D

Return to “Non-English topics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest